Mitglieder und Arbeitsgruppen des VAK

EIN STARKES NETZWERK FÜR UNSERE BRANCHE

Die VAK-Arbeitsgruppen engagieren sich aktiv für verbesserte Bedingungen unserer Unternehmen.

Unsere Mitglieder kommen aus den Bereichen der Fahrzeugaufbauten-, der Zulieferer- und Zubehörindustrie für Arbeitsgeräte und Kommunalfahrzeuge. Ein wertvolles Netzwerk wird durch die Zusammenarbeit von LKW- und Aufbauherstellern, sowie deren Zulieferindustrie gewährleistet.

Innerhalb des Verbandes sind diese in folgenden fünf Arbeitsgruppen organisiert:

Neben den Arbeitsgruppen des VAK haben wir die VAK Junioren 2016 gegründet. Damit fördert der Verband gezielt den Nachwuchs und die daraus resultierenden relevanten Themen der Branche.
Die Arbeitsgruppen des VAK treffen sich regelmäßig im Jahr, um aktuelle Themen und Informationen aus der Branche zu diskutieren.