BFS erweitert sein Fahrzeugangebot um den MAN TGE

05.07.2017

BFS erweitert sein Fahrzeugangebot um den MAN TGE

 

Der Truckvermieter BFS deckt jetzt alle Fahrzeugklassen ab, vom 2,8- bis 40-Tonner / Zielgruppen des TGE sind Unternehmen aus Logistik, Bau und Handwerk 

 

Kirchberg an der Jagst, 4. Juni 2017 – Der Truckvermieter BFS Business Fleet Services GmbH erweitert sein Portfolio um den MAN-Transporter TGE und deckt damit alle Fahrzeugklassen ab, von 2,8 Tonnen bis 40 Tonnen. Aktuell hat BFS 30 MAN TGE in die Vermietung aufgenommen. Darunter sind Pritschen-, Kasten-, Koffer- und Doppelkabinen-Fahrzeuge. Demnächst kommen weitere TGE hinzu, darunter Kühlfahrzeuge und weitere Spezialausführungen. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden damit ein lückenloses Fahrzeugangebot machen können“, sagt der Geschäftsführer von BFS, Jan Plieninger. Der TGE sei vor allem gut geeignet für Unternehmen aus den Branchen Logistik, Bau und Handwerk. „Wir sehen die Vorteile für unsere Kunden vor allem im Service, wie z.B. den langen und flexiblen Werkstattöffnungszeiten“, ergänzt Plieninger.  

 

Während der IAA im vergangenen Jahr hatte MAN den Transporter erstmals vorgestellt, und noch während der Messe hatte BFS die jetzt gelieferten Fahrzeuge bestellt. Auch bei der Schweizer BFS kann der TGE gemietet werden 

 

Zu BFS und Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH

Die BFS Business Fleet Services GmbH ist der Truckvermieter der Unternehmensgruppe  Stegmaier. Vermietet werden unter anderem Sattelzugmaschinen, Sattelauflieger, BDF-Fahrzeuge, Kipper, Kommunal- und Spezialfahrzeuge. BFS verfügt in Deutschland, in der Schweiz und in Kroatien über mehr als 70 Standorte und Partner, die eigene Werkstätten betreiben. Geschäftsführer von BFS in Deutschland sind Hermann Stegmaier und Jan Plieninger. Der Truckvermieter ist ein Tochterunternehmen der Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH in Kirchberg. Stegmaier bietet sämtliche Leistungen der Nutzfahrzeugbranche wie Wartung und Reparatur, Vermietung und Verkauf von Fahrzeugen. Daneben bestehen langjährige Verträge mit Unternehmen der Nutzfahrzeugbranche. Die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH gehört im Segment Nutzfahrzeuge zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Geschäftsführer sind Hermann Stegmaier und Frank Neumann. Die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Stegmaier. 

 

Pressekontakt

BFS Business Fleet Services GmbH

Geschäftsführer Jan Plieninger

An der Autobahn 2-8

74592 Kirchberg an der Jagst

Telefon 07904-94 290-0

zentrale@bfs.tv

www.bfs.tv