Pressemitteilung Müller Umwelttechnik GmbH & Co.KG

25.04.2019
Jens Elkenkamp absolvierte nach seiner Schulzeit zunächst eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei der MÜLLER Umwelttechnik. Anschließend erfolgte ein Maschinenbaustudium an der Hochschule OWL in Lemgo. Seine Diplomarbeit schrieb er bei CLAAS in Harsewinkel. Anschließend wurde Herr Elkenkamp Konstrukteur für selbstfahrende Erntemaschinen der Fa. KLEINE Agrartechnik in Salzkotten, wo er später Projektleiter für Rübenverlademaschinen wurde. Nach seiner Zeit bei Fa. KLEINE wurde Jens Elkenkamp technischer Leiter bei MÜLLER Umwelttechnik. Es folgte im Laufe seines weiteren Werdegangs ein Wechsel zur Fa. IWN in Bielefeld, wo er später Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung wurde und den weltweiten Bereich für Entwicklung & Vertrieb verantwortete. In dieser Zeit betreute er u.a. Projekte mit BOSCH, Volkswagen, Daimler, MAN Trucks & Buses und Porsche.






Download